top of page

Der VEREIN UNTERSTÜTZUNG "GEWESENE ZEITEN" wurde im September 2010 gegründet mit dem Ziel, die Weiterführung des einmaligen Kulturprojekts "Gewesene Zeiten" von Monika Stahel zu ermöglichen. Monika Stahel kann die Liegenschaft des ehemaligen Restaurants Bahnhof in Diessenhofen im Mietverhältnis für ihre Arbeit und als Wohnung nutzen.

Der kulturelle Teil des Projektes wie das Betreuen und Ausstellen der Sammlung, die Inszenierungen und die anderen Aktivitäten sind aber auf Unterstützung von aussen angewiesen.

Wer bereit ist, einen finanziellen Unterstützungsbeitrag an unseren Verein zu bezahlen und damit das Projekt von Monika Stahel zu unterstützen, möge dies doch mit den angegeben Kontoangaben tun.


Ab Fr. 100.- Jahresbeitrag kann man auch Mitglied des Vereins werden.

Vielen Dank und auf einen baldigen Anlass im HAUS ZUR GEWESENEN ZEIT!

Mit herzlichen Grüssen, der Vereinsvorstand:
Richard Meier (Präsident), Franziska Brühlmann (Kassierin) und Katharina Furrer (Beisitzerin).

Postkonto: IBAN CH90 0900 0000 8556 1884 2

Link zum Spendenbrief / Konto / QR-Code

Weitere Informationen bei Richard Meier (052 625 29 50), Franziska Brühlmann (079 364 75 70) oder Katharina Furrer (052 620 05 86)

E-Mail: post@gewesenezeiten.ch

bottom of page